Gebäudereinigung Nowak ist Ihr Experte für Treppenhaus- und Gebäudereinigung

Nowak ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine Reihe verschiedener Reinigungsleistungen. Wir haben uns auf die Treppenhausreinigung spezialisiert, aber auch wenn es um Glasreinigung, Fassadenreinigung oder eine Tatortreinigung geht, sind Sie bei uns genau richtig.

Treppenhausreinigung

Wir sorgen dafür, dass Ihr Treppenhaus einen glänzenden ersten Eindruck hinterlässt.

Weiterlesen …

Reinigen von Solaranlagen

Lassen Sie Ihre Solaranlage für eine bestmögliche Leistung und Lebensdauer regelmäßig von uns reinigen.  

Weiterlesen …

Graffitientfernung

Wir sind Ihre Experten in der professionellen und tiefenwirksamen Entfernung von Graffiti.

Weiterlesen …

Fassadenreinigung

Durch eine regelmäßige Reinigung sorgen wir für dauerhaften Glanz und die Erhaltung Ihrer Bausubstanz.

Weiterlesen …

Glasreinigung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Glasflächen immer einen makellosen Eindruck machen.

Weiterlesen …

Eloxalreinigung

Durch die Eloxalreinigung verlängern wir die Lebensdauer Ihrer Leichtmetallfassaden und -fenster.

Weiterlesen …

Teppich- und Polsterreinigung

Wir entfernen die Spuren der alltäglichen Nutzung von Ihren Teppichen und Polstern.

Weiterlesen …

Baureinigung

Mit den Baureinigungsleistungen von Nowak steht dem Einzug in Ihr neues Zuhause nichts mehr im Wege.

Weiterlesen …

Tatorteinigung

Wir achten neben den hohen Hygienevorschriften besonders auf einen sensiblen Umgang und Diskretion.

Weiterlesen …

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf Fragen, die uns besonders oft gestellt werden. Selbstverständlich können Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihre Frage an dieser Stelle nicht aufgeführt wird.

Welche Kosten entstehen, wenn wir Ihre Leistungen in Anspruch nehmen möchten?

Das ist pauschal immer schwer zu sagen, da die Kosten ganz von Ihren Reinigungsanforderungen abhängen. Nachdem wir Sie vor Ort besucht und uns ein Bild von Ihren Wünschen gemacht haben, erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Angebot, welches für Sie jedoch noch keinerlei Verpflichtung darstellt.

Haben Sie ein bestimmtes Reinigungssystem?

Ja, wir arbeiten mit dem Vier-Farbsystem. Durch die Verwendung verschiedenfarbiger Tücher können Hygienestandard in verschiedenen Reinigungsbereichen effizient eingehalten werden. So wird kein Tuch, das vorher zur Reinigung von Toiletten benutzt worden ist, auch noch in einem anderen Bereich verwendet. Im WC-Bereich reinigen wir mit roten Reinigungstüchern. Gelbe Tücher finden in der Reinigung von sanitären Anlagen Verwendung und Einrichtungsgegenstände säubern wir mit blauen Tüchern. Für den Pflege,- OP- und Küchenbereich nutzen wir grüne Tücher.

Wird bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter für Ersatz gesorgt?

Selbstverständlich sollen Sie nicht darunter leiden, wenn Mitarbeiter von uns krank oder im Urlaub sind. Deshalb haben wir eine Vertretungsregelung, die von Anfang an greift. Unsere Mitarbeiter zeigen Vertretungskräften Ihren Reinigungsbereich und weisen auf eventuelle Besonderheiten hin. So weiß die Vertretung im Krankheits- oder Urlaubsfall von Anfang an, was zu beachten ist.

Was passiert, wenn wir uns im Urlaub befinden?

Wir reinigen selbstverständlich auch, wenn Sie im Urlaub sind. Für unsere Planung ist es allerdings unerlässlich, dass Sie uns rechtzeitig Bescheid geben. Während Sie im Urlaub sind, entstehen für Sie keine weiteren Kosten.

Was mache ich, wenn ich mit der Ausführung der Arbeit unzufrieden bin?

Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Informieren Sie uns jederzeit, wenn Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Die Leitung Ihres Objektes wird umgehend mit Ihnen in Kontakt treten und die Gründe ermitteln. Daraufhin nehmen wir Verbesserungsarbeiten vor. Um solche Fälle zu umgehen, arbeiten wir mit einem internen Qualitätsmanagementsystem.

Schließen