Leistungen Nowak ist Ihr Experte für Treppenhaus- und Gebäudereinigung
Wenn es um Treppenhaus-, Gebäude-, Glas-, Fassaden- oder Sonderreinigungen geht, ist Nowak Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wenn es um Treppenhaus-, Gebäude-, Glas-, Fassaden- oder Sonderreinigungen geht, ist Nowak Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Sauberkeit und Hygiene sind nicht nur für den ersten Eindruck einer Räumlichkeit wichtig, sondern auch für das Wohlgefühl. Seit über zehn Jahren geben wir nun schon alles, damit Sie mit unserer Reinigungsleistung rundum zufrieden sind. Im Zuge eines persönlichen Beratungsgesprächs bekommen Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns. Wir freuen uns auf Sie!
Hier finden Sie die Antworten auf Fragen, die uns besonders oft gestellt werden. Selbstverständlich können Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihre Frage an dieser Stelle nicht aufgeführt wird.
Das ist pauschal immer schwer zu sagen, da die Kosten ganz von Ihren Reinigungsanforderungen abhängen. Nachdem wir Sie vor Ort besucht und uns ein Bild von Ihren Wünschen gemacht haben, erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Angebot, welches für Sie jedoch noch keinerlei Verpflichtung darstellt.
Ja, wir arbeiten mit dem Vier-Farbsystem. Durch die Verwendung verschiedenfarbiger Tücher können Hygienestandard in verschiedenen Reinigungsbereichen effizient eingehalten werden. So wird kein Tuch, das vorher zur Reinigung von Toiletten benutzt worden ist, auch noch in einem anderen Bereich verwendet. Im WC-Bereich reinigen wir mit roten Reinigungstüchern. Gelbe Tücher finden in der Reinigung von sanitären Anlagen Verwendung und Einrichtungsgegenstände säubern wir mit blauen Tüchern. Für den Pflege,- OP- und Küchenbereich nutzen wir grüne Tücher.
Selbstverständlich sollen Sie nicht darunter leiden, wenn Mitarbeiter von uns krank oder im Urlaub sind. Deshalb haben wir eine Vertretungsregelung, die von Anfang an greift. Unsere Mitarbeiter zeigen Vertretungskräften Ihren Reinigungsbereich und weisen auf eventuelle Besonderheiten hin. So weiß die Vertretung im Krankheits- oder Urlaubsfall von Anfang an, was zu beachten ist.
Wir reinigen selbstverständlich auch, wenn Sie im Urlaub sind. Für unsere Planung ist es allerdings unerlässlich, dass Sie uns rechtzeitig Bescheid geben. Während Sie im Urlaub sind, entstehen für Sie keine weiteren Kosten.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Informieren Sie uns jederzeit, wenn Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Die Leitung Ihres Objektes wird umgehend mit Ihnen in Kontakt treten und die Gründe ermitteln. Daraufhin nehmen wir Verbesserungsarbeiten vor. Um solche Fälle zu umgehen, arbeiten wir mit einem internen Qualitätsmanagementsystem.